[19/08/01] Frühstück mit Militärs

Wir sind gestern in Recife angekommen und vom Flughafen gleich mit dem Bus in Richtung Hotel gefahren. Als wir den Bus verließen um die letzten sechs Minuten zu Fuß zu gehen, zwang uns ein tropischer Regenguß zu einer kleinen Pause.

Heute morgen gab es ein sehr vielfältiges Frühstücksmenü mit traditioneller Tapioca (frisch zubereitet), gekochter Yams und einer süßen Mais-Suppe mit Zimt und Kokos. Allerdings war der Anblick der zahlreichen Militärs in Uniform die für den XI Encontro do Sistema Cultural do Exército Brasileiro – XI ESCEx in der Stadt sind.

Wir ziehen jetzt mal los und veruschen uns eine SIM Karte zu organisieren damit wir hier nicht völlig aufgeschmissen sind ohne Internet auf der Straße.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *