[de] Sperrt die Löffel auf: Hier gehts um gesunde Lebensmittel!

Wir haben immer noch keinen Namen aber schon Studiogäste: In der dritten Ausgabe unseres Gemeinschaftspodcast von Radio Dreyeckland un Agencia Pulsar dreht sich alles um den Kampf gegen die Agroindustrie und die kleinen alternativen Inseln die es schon heute gibt.  Ausgangspunkt für diesen Podcast war eine Agroökologische Karawane die vergangene Woche in Minas Gerais stattgefunden hat.

Unsere Studiogäste in Freiburg kommen aus dem Amazonasgebiet und bezeichnen sich selbst als “ExtraktivistInnen” bezeichnen. Edel und Ivanildo berichten von ihren Eindrücken von der Landwirtschaft rund um Freiburg und ihren Problemen in Brasilien.

Download: mp3 | ogg

  • Informationen über Agroökologie in Brasilien – Articulação Brasileira  http://www.agroecologia.org.br/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *